Meldungen der Einrichtung

Luckenwalde, AWO SOST, Adventsbasteln @RLeuschner (8).jpg
30.11.2023

Adventsbasteln in der AWO Sozialstation

Am 30. November haben wir gemeinsam mit unseren Patient*innen ein Adventsbasteln in den Räumlichkeiten der AWO Sozialstation in Luckenwalde veranstaltet.

Luckenwalde - Zossen, AWO SOST, Tag der Pflege @RLeuschner (5).jpg
29.11.2023

Mehrgenerationen-Spielplatzes in Dornswalde

Eröffnung des Mehrgenerationen-Spielplatzes in Dornswalde am 25. November 2023.

Luckenwalde, AWO SOST, Stipendiumübergabe @RLeuschner
02.11.2023

Erfolgreiche Auszubildende Justine Augeraud erhält Stipendium von Dr. Wolfgang Neubert Stiftung

Unsere Auszubildende Justine Augeraud befindet sich derzeit in der Mitte ihrer Ausbildung zur Pflegefachfrau an der Akademie für Gesundheitsberufe in Luckenwalde. Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass Justine am 24. Oktober 2023 aufgrund ihrer herausragenden Leistungen in Theorie und Praxis ein Stipendium von der Dr. Wolfgang Neubert Stiftung erhalten hat.

Luckenwalde - Zossen, AWO SOST, Tag der Pflege @RLeuschner (3).jpg
09.09.2023

Tag der Pflege in Zossen

Am 9. September 2023 fand auf dem Marktplatz von Zossen ein bedeutendes Ereignis statt, organisiert vom Seniorenbeirat der Stadt Zossen.

LuWA, AWO Sozialstation - 30 Jahre.jpg
19.01.2021 | Luckenwalde

30 Jahre AWO Sozialstation in Luckenwalde

Luckenwalde.
Seit nunmehr 30 Jahren gibt es in Luckenwalde die AWO Sozialstation, welche sich mit ihren Leistungen und Angeboten insbesondere an kranke, ältere oder bedürftige Menschen und Menschen mit Behinderungen richtet.

Außenansicht Seitenwand 2.jpg
02.12.2019 | Luckenwalde

Umzug der AWO Sozialstation in Luckenwalde

Luckenwalde.
Der neue Standort der AWO Sozialstation in Luckenwalde bietet Mitarbeitenden sowie Besucherinnen und Besuchern mehr Platz.