AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Adventsbasteln in der AWO Sozialstation

30.11.2023
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Am 30. November haben wir gemeinsam mit unseren Patient*innen ein Adventsbasteln in den Räumlichkeiten der AWO Sozialstation in Luckenwalde veranstaltet.

Rund 35 Patient*innen sind unserer Einladung gefolgt. Einige unserer Mitarbeiter*innen hatten sich sogar verkleidet und bei Kaffee und Kuchen wurde eifrig gebastelt, gesungen und viel gelacht.

Die positive Stimmung war spürbar, und alle waren sich einig, dass wir diese Veranstaltung im nächsten Jahr gerne wiederholen möchten.

Text/Foto: AWORVBBSüd/RLeuschner

Zugeordnete Einrichtung

Luckenwalde, AWO Sozialstation

AWO Sozialstation

Bahnhofstraße 18-19
14943 Luckenwalde
03371 405-9983
[E-Mail anzeigen]