Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald

28.08.2018 | 10:00 bis 12:00 Uhr

NGK DS: Schwangerenfrühstück

04.09.2018 | 17:00 bis 18:30 Uhr

NGK DS: Themenabend „Kommunikation mit Kindern“

06.09.2018 | 09:30 bis 11:00 Uhr

NGK DS: Schwangerenfrühstück

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald

Gut begleitet ins Leben starten! Unter diesem Motto vermittelt das Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald ehrenamtliche Familienpatinnen/-paten in Familien, die ein Kind erwarten oder vor kurzem ein Baby geboren haben. Die ehrenamtlichen Patinnen/Paten stehen den Eltern mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob als Zuhörer, Ratgeber oder Wegweiser - Paten haben wfür die Sorgen und Nöte junger Familien immer ein offenes Ohr und versuchen schnell und unbürokratisch Hilfe zu leisten.
c/o AWO Wohnpark "Am Kirchplatz", Kirchplatz 15
15711 Königs Wusterhausen
Ines Gündel & Sandra Kempe
pr_bad_belzig_okt2014-137.jpg

Angebote und Leistungen

• Familienberatung

Für

• Frauen
  • Familien
  • Männer

Kemlitz/Dahme.
Am 30. Juni 2018 verwandelt sich das AWO Ferien- und Freizeitzentrum in Kemlitz/Dahme wieder in ein großes Kinderparadies. Die Netzwerke Gesunde Kinder laden Familien sehr herzlich zum allseits beliebten Zwergen-Sommerfest ein. Zwischen 10 und 17 Uhr gibt es allerhand für die Besucherinnen und Besucher zu entdecken. Es kann dabei getanzt, gelacht, gebastelt und getobt werden. Für die ganze Familie gibt es wieder vielfältige Angebote und Aktivitäten zum Ausprobieren. Selbstverständlich ist auch das Sandmännchen des Rundfunks Berlin-Brandenburg als Ehrengast mit dabei wie es bereits zur Tradition geworden ist.