Werden Sie Mitglied bei uns.

Unterstützen Sie unsere Arbeit. Engagieren Sie sich für Ihre Mitmenschen.

Gern können Sie unsere Arbeit durch Ihre ehrenamtliche Mitwirkung unterstützen und sich so neue erfüllende Betätigungsfelder erschließen. Art und Umfang Ihres Engagements richtet sich ganz nach Ihren Möglichkeiten und Interessen.

Wenn Sie den Wunsch haben, Mitglied bei der AWO zu werden, um uns in unserer Arbeit zu unterstützen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht - Sie finden die Kontaktdaten neben dem Foto:

OV-Wandlitz-web.jpg

AWO Ortsverein Wandlitz e. V.

Prenzlauer Chaussee 133
16348 Wandlitz

Schreiben Sie uns hier, Ihrem AWO Ortsverein Wandlitz e. V.

Hier können Sie über das Kontaktformular direkt an uns, den AWO Ortsverein Wandlitz e.V., Ihre Nachricht betreffs "Mitglied werden" hinterlassen. Wir kümmern uns um Ihr Anlegen.
Betreff: Mitglied bei der AWO werden

Kontaktformular

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, um direkt mit uns, dem AWO Ortsverein Wandlitz e. V., in Kontakt zu treten.