AWO Ortsverein Wandlitz e. V.

Prenzlauer Chaussee 133
16348 Wandlitz
Petra Dehn

Angebote und Leistungen

• Begegnungsstätte
  • Treffpunkt

Angebote für

• Senioren
  • Familien
  • Geflüchtete und Migrant_innen
  • Angehörige

• AWO Kreisverband Bernau e. V.

Über uns

Der AWO Ortsverein Wandlitz e. V. als Teil des AWO Kreisverbandes Bernau e. V. bemüht sich auf ehrenamtlicher Basis Ansprechpartner, Ratgeber und Helfer zu sein.
Wer Gesprächspartner sucht, Hilfe zur Selbsthilfe benötigt: Wir haben die richtigen Ansprechpartner. Aber auch, wer eine sinnvolle Freizeitgestaltung bis ins hohe Alter anstrebt, sich noch nicht zum „alten Eisen“ zählt und etwas tun und bewegen will für unsere Menschen – der ist bei uns richtig und willkommen. Ob aktiv oder passiv, ob sporadisch oder regelmäßig, bei uns kann sich jeder, der Willens ist, einbringen.

Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Gewicht haben unsere Stimmen in der Gesellschaft, desto mehr können wir in unserem direkten Umfeld bewirken.
„Die AWO braucht Menschen, weil immer mehr Menschen die AWO brauchen.“
Gern können Interessierte uns als Ortsverein über die Teilnahme an Veranstaltungen im Club oder im Ort Wandlitz, über die Teilnahme am Mittagessen im Club oder auch gern über einen persönlichen Kontakt kennen lernen.

Unterstützen Sie unser ehrenamtliches Engagement als Mitglied, helfen Sie uns bei unserer Tätigkeit durch aktives Mittun, durch Spenden oder als Fördermitglied.
Stellen Sie sich zur Verfügung mit Ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten, um unser Clubleben zu bereichern, unseren Seniorinnen und Senioren, unseren Gästen Freude und Entspannung zu schenken oder auch Wissen und Erkenntnisse zu vermitteln.

Frau Birgit Seidel (Vorsitzender)
Frau Carola Gnoyke (1. stellvertretende Vorsitzende)
Frau Gudrun Gorn (2. stellvertretende Vorsitzende, Kassiererin)
Herr Dr. Artur Wilde (Schriftführer)