Meldungen der Einrichtung

2023_10_13_HipHop Insta (1).jpg
02.10.2023 | Ahrensfelde

Hip Hop Mobil kommt nach Ahrensfelde

Ganz spontan haben wir die Chance, im Jugendclub Blumberg einen brandneuen Workshop von der Mobilen Jugendförderung Brandenburg e.V. bei uns anzubieten. Das Hip Hop Mobil Barnim zeigt Euch, wie ihr Beats baut und taktvoll rappt. Wir freuen uns, wenn Ihr Lust habt, selbst kreativ zu werden und am 13. Oktober vorbeikommt. Bitte gebt schon jetzt bei Antje Bescheid, es gibt nur wenige Plätze. Euer Team Jugendarbeit Ahrensfelde!

W-Feier.JPG
30.11.2022

Weihnachtsfeier Jugendarbeit

Wir leuten mit unseren Kindern und Jugendlichen aus den Jugendclubs Ahrensfelde, Lindenberg, Eiche und Blumberg die Vorweihnachtszeit ein.

Blumberg_Fest..JPG
04.08.2022

Kinder- und Jugendfest Blumberg

Am 3. September feiern wir zusammen mit dem BSV Blumberg, der Freiwilligen Feuerwehr Blumberg, der Bibliothek und dem Förderverein St. Florian e.V. ein Fest für Kinder und Jugendliche auf dem Spielplatz am Jugendclub. Am Abend gibt es Cocktails und eine Disco Wir freuen uns auf Euch!

05.04.2022 | Ahrensfelde

Veränderte Öffnungszeiten

Am 8.4. findet ein großer Projekttag an der Grundschule statt. Daher bleibt der Jugendclub Blumberg leider an diesem Nachmittag geschlossen. Nelson wird jedoch bis 18 Uhr den Jugendclub Lindenberg öffnen.

Clubraum II nachher.jpg
12.04.2021 | Ahrensfelde

Neuer Jugendclub für Ahrensfelde

Endlich ist es soweit! Der neue Jugendclub in Blumberg öffnet seine Türen für Kinder und Jugendliche der Gemeinde Ahrensfelde. In den Osterferien haben die Kinder und Jugendlichen fleißig mit angepackt: Wände gestrichen, Möbel aufgebaut und geputzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ab sofort ist der neue Treffpunkt Montag, Donnerstag und Freitag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.