Fabian Nowak

Am Kulturhaus 2
14959 Trebbin
Einrichtungsleiter
AWO Jugendclub "Die Scheune"

neuer Ansprechpartner - erreichbar auch in schwierigen Situationen

08.04.2020
Trebbin
Trebbin.
Der unter dem Namen "Die Scheune" bekannte Jugendclub ist in unsere Trägerschaft übergegangen und hat einen neuen pädagogischen Mitarbeiter. Auch in Zeiten der Corona-Krise ist er für Kinder und Jugendliche erreichbar.

Seit Anfang April gibt es einen neuen Ansprechpartner für den Jugendclub am Kulturhaus. Leider können die Kids Fabian Nowak gerade nicht persönlich im Club kennenlernen, dennoch möchte er sie ermutigen, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Ab sofort ist er telefonisch oder per E-Mail für sie erreichbar.

Fabian Nowak freut sich auf Anregungen, möchte aber auch in Zeiten der Corona-Krise für die Kinder und Jugendlichen da sein, wenn sie beispielsweise Stress zu Hause haben oder Fragen loswerden wollen. Er freut sich auf Eure Nachrichten und die gemeinsame Arbeit im Club, nach der Corona-Krise.

Passt auf Euch auf und bleibt vor allem GESUND!!!

Trebbin, AWO Jugendclub_Die Scheune.jpg

AWO Jugendclub "Die Scheune"

Am Kulturhaus 2 (postalisch c/o Postfach im Bürgerbüro der Stadt Trebbin, Markt 1-3, 14959 Trebbin)
14959 Trebbin