AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Zeit zum Träumen, Entspannen, Natur Pur und Wissenswertes

30.08.2022
|
Calau
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Ein gemeinsamer Ausflug mit unseren Gästen der AWO Tagespflege „Am kleinen Wald“ durch Lübbenau/Spreewald und seine wunderschönen Fließe.

Begeisterung von Anfang an

Bei einer gemütlichen Kahnfahrt konnten unsere Gäste die wunderschöne Naturidylle genießen. Viel Wissenswertes konnte uns Kahnfährmann Sebastian Liedtke über den Spreewald erzählen. Anschließend ließen wir den Ausflug bei einem gemütlichen Beisammensein mit Grillköstlichkeiten, selbstgemachter Kräuterbutter und traditionellen Leckereien aus dem Spreewald ausklingen.

Text/Foto: AWORVBBSüd/FLobstein

Zugeordnete Einrichtung

Calau, AWO Tagespflege "Am kleinen Wald"

AWO Tagespflege "Am kleinen Wald"

Waldstraße 14
03205 Calau
03541 711-489
[E-Mail anzeigen]