hier geht's per QR-Code zum Voting

• Code scannen und
  • etwas nach unten scrollen, hier sollte direkt die Auswahl der zwei Finalisten für die PLZ 15907 erscheinen.
  • Bitte gebt unserer Kita Eure Stimme.

Gebt uns Eure Stimme

16.08.2022
Lübben (Spreewald)
Lübben (Spreewald.
Unsere AWO I-Kita "Sonnenkinder" ist im Finale beim Voting des diesjährigen FÖRDERPENNY. Stimmt für Sie ab und ermöglicht Ihnen dadurch den Sieg.

Der Countdown läuft - Wir zählen auf Euch

Unsere AWO Integrationskita "Sonnenkinder" aus Lübben (Spreewald) hat es ins Finale geschafft. Nun geht es in die nächste Phase. Mit Deiner Stimme gibst Du den Kindern der Kita die Möglichkeit, ein Jahr lang die Kundenspenden von PENNY zu gewinnen!

Macht mit!

Noch bis zum 11. September könnt ihr unserer Kita TÄGLICH Eure Stimme geben. Von dem Geld sollen Spielgeräte im Außenbereich erneuert werden.

Bewegung macht Kindern Spaß!
Ob Kletterturm, Sportraum oder Gras.
Kinder wollen nicht stille sitzen, sie wollen laufen, springen, flitzen.
Lasst die Kinder das Voting gewinnen, ob für Spielspaß im Freien oder Drinnen.

Und so geht's

Per Link oder über den QR-Code gelangt ihr schon fast direkt zur Stimmabgabe für unsere Kita.
  • Ihr klickt (ggf. nach dem scrollen etwas weiter runter) oben rechts im Bild unserer Kita (AWO RV BB SÜD E. V. INTEGRATIONSKITA "SONNENKINDER") auf "Auswählen"
  • und folgt den weiteren Anweisungen.
Screenshot 2022-08-18 135639.png

Unbedingt weitersagen!

Gern dürft ihr all Eure Familienmitglieder, Nachbarn, Freunde, Kolleg*innen und allen anderen, die ihr ansprechen wollt, davon erzählen und Sie ebenfalls um ihre Stimme bitten. Auch Teilen des Aufrufes und Aushängen des Plakates ist ausdrücklich erlaubt.

Vielen Dank für jede Unterstützung

Foto - AWO Kita Sonnenkinder Lübben - Gebäude