AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

"WANDELBAR - Natur erleben" im AWO Bildungscamp 2012

10.09.2012 Bei diesem Feriencamp können Jugendliche die Natur entdecken, wie sie sie bisher noch nicht kennengelernt haben. Im Vordergrund steht der Wandel der Umwelt im Jahresablauf. Durch genaues Beobachten und Arbeiten im Team werden unter Anderem der Wald unter völlig neuen Gesichtspunkten erlebt.

Auch wird ein kleines Theaterstück entwickelt und dieses zum Abschluss den Eltern und Geschwistern präsentiert. Im Vordergrund steht aber natürlich extrem viel Spaß!!!! Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Vom 10. – 13. Oktober 2012 findet diese tolle Herbstferienfreizeit im AWO Reha-Gut Kemlitz für Jugendliche zwischen 10- 14 Jahren für nur 65,00 € (Übernachtung mit Vollverpflegung) statt.

Buchungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie bei Silke Krause, unter der Nummer: 01525 4503507 (Mailbox) oder feriencamp@awo-bb-sued.de.

Zugeordnete Einrichtung

Kemlitz, AWO Ferien- und Freizeitzentrum

AWO Ferien- und Freizeitzentrum

Kemlitz - Am Gut 3
15936 Dahme/Mark
[E-Mail anzeigen]

Flyer