Vorfreude in der AWO Wohngruppe "Villa im Grünen" in Finsterwalde

13.12.2011 Finsterwalde.
Eine große Überraschung wartete Mitte Dezember auf die Kinder und Jugendlichen der stationären Wohngruppe des AWO Verbundes der Kinder und Jugendeinrichtungen „Villa im Grünen“ in Finsterwalde.

In einer Zeit der weihnachtlichen Vorfreude überreichte die Firma „I.K. Hofmann GmbH - Personalleasing“, vertreten durch die Niederlassungsleiterin, Silke Jähnig, am 13. Dezember diesen Jahres eine Geldspende in Höhe von 550,00 Euro an die Einrichtungsleiterin, Birgit Voigt.

Mit dieser Spende wollen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Niederlassung Finsterwalde sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützen und ihren Lebensalltag bereichern.

Das Geld soll zur Anschaffung neuer bewegungsfördernder Spielgeräte für den Innen- und Außenbereich verwendet werden. Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das gesamte Mitarbeiterteam der Wohngruppe „Villa im Grünen“ bedanken sich noch einmal ganz herzlich für dieses Geschenk bei der Firma „I.K. Hofmann GmbH“.

Finsterwalde, AWO Villa Im Grünen @MiradaFotografie (26).jpg

AWO Villa "Im Grünen"