Sozialraumrunde Ahrensfelde

08.03.2023
Ahrensfelde
Quelle: Jugendarbeit Ahrensfelde
Nach über 2 Jahren Zwangspause findet 2023 endlich wieder eine Sozialraumrunde in der Gemeinde Ahrensfelde statt. Hier treffen sich Fachkräfte und Ehrenamtliche aus den Kitas, Horten, Schulen, Vereinen, der Jugendhilfe sowie weitere Akteure aus der Gemeinde Ahrensfelde, die täglich mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben. Schwerpunkte: Vernetzung, Austausch, Weiterbildung zu gemeinsamen Themen.

Planung des Treffens im April oder Mai

Um unser nächstes Treffen gut vorzubereiten, habe ich mich für einen Termin im April oder Mai entschieden. Der genaue Termin und Inhalte unseres Treffens sollen mittels einer kleinen Umfrage erstellt werden, zu der ich Sie herzlich einlade!

Entweder füllen Sie die pdf im Anhang aus oder Sie nutzen das Formular auf dieser Seite.

Umfrage zur Termin- und Themenfindung

Liebe Mitglieder der Sozialraumrunde Ahrensfelde,

seit unserem letzten Treffen ist viel Zeit vergangen. Der Alltag hat sich verändert und auch wenn wir Stück für Stück zur Normalität zurückkehren, so haben sich vielleicht auch Gewohnheiten und Abläufe dauerhaft geändert. Vielleicht ist der Freitag Vormittag kein guter Termin mehr oder Themen, die vor zwei Jahren besprochen werden sollten, sind nun nicht mehr prioritär. Daher freue ich mich, wenn Sie mich bei der Planung unserer nächsten Runde unterstützen und mir bei der Termin- und Themenfindung helfen. Vielen Dank!

Einrichtung *

Folgende Termine könnte ich wahrnehmen *

Folgende Themen wünsche ich mir für (kommende) Sozialraumrunden *

Bitte bestätigen Sie die Eingabe mit Klick auf den Button!

Natürlich gibt es neben dem Themenschwerpunkt wieder Raum und Zeit für Austausch, Vernetzung und Aktuelles! :-)

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

IMG_20191205_114346.jpg

Jugendkoordination