Sommertrödelmarkt im Regine-Hildebrandt-Haus

07.07.2023
Am 7. Juli startete der Sommertrödelmarkt im Regine-Hildebrandt-Haus bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune aller Beteiligten.

Das Team des Regine-Hildebrandt-Hauses hatte zuvor dazu aufgerufen, Schätze wie Schönes, Nützliches, Altes und Ungeliebtes von Kollegen*innen der AWO sowie von Vereinen zu spenden. Das Ergebnis war ein vielfältiges Angebot, das zahlreiche Schnäppchenjäger anzog.

Von altem Geschirr über Kinderspielzeug, Bücher, Schmuck bis hin zu Textilien gab es für jedes Trödelherz etwas zu entdecken und zu kaufen. Die Besucher*innen hatten die Möglichkeit, in vergangenen und neuen Erinnerungen zu schwelgen und sich mit anderen Besuchern auszutauschen. Auch die jüngsten Besucher kamen auf ihre Kosten und konnten das eine oder andere Spielzeug für sich finden.

Der Erfolg des Trödelmarktes war das Ergebnis von Teamwork und vielen fleißigen Händen. Dank der großzügigen Sachspenden und des Engagements von Kollegen*innen und Vereinsmitgliedern war der Nachmittag ein voller Erfolg. Das tolle Miteinander der Kollegen*innen, Spender*innen und Helfer*innen trug maßgeblich dazu bei.

Insgesamt war der Sommertrödelmarkt ein gelungenes Event, das bei bestem Wetter und guter Stimmung stattfand. Der Tag zeigte einmal mehr, wie wichtig Zusammenarbeit und Engagement für solche Veranstaltungen sind. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die zum Erfolg des Trödelmarktes beigetragen haben.

Text/Foto: AWORVBBSüd/AScholz

Regine-Hildebrandt-Haus