AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Sommerfest und Jubiläum 

Informationen

Sommerfest und Jubiläum bei der AWO in Cottbus

09.08.2013 Cottbus.
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." - (Guy de Maupassant)

Viele Gäste folgten der Einladung zum Jubiläum des AWO Generationenclub und zum Sommerfest der AWO Wohnstätte für Senioren.

Am 18. Juli gab es gleich zwei Anlässe, die zum Feiern nach Cottbus einluden. Zum Einen feierte die AWO Wohnstätte für Senioren ihr tradtitionelles Sommerfest, zum Anderen konnte der AWO Seniorenclub Ströbitz auf sein 15-jähriges Bestehen zurückblicken.

Circa 180 Gäste folgten der Einladung und hatten viel Freude an diesem abwechslungsreichen Nachmittag. Für die Unterhaltung sorgten "Die fidelen Gaglower", "Das mobile soziale Theater" und die Kinder der AWO Kita "Sonnenblume". Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde gesorgt. 

Das schöne Wetter und viele interessante Gespräche, unter anderem mit dem Vorstandsvorsitzenden des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V., Christoph Eigenwillig, sorgten für einen rundum gelungenen Nachmittag. 

(Text/Foto: Elke Heinemann/awo)

Einrichtung

AWO Generationentreff
Clara-Zetkin-Straße 14
03046 Cottbus
[E-Mail anzeigen]