AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Mittagessen im Freien - neuer Pavillon lädt ein

15.07.2013 Cottbus.
Neuer Schattenspender lädt zum gemeinsamen Mittagessen ins Freie! Bewohnerinnen und Bewohner der AWO Wohnstätte für Senioren in Cottbus genießen bei sommerlichen Temperaturen ein Mittagessen unter dem neuen Pavillon.

Betreuungsassistentin, Sigrid Kötz, organisierte für "ihre" Bewohnerinnen und Bewohner des roten Wohnbereiches ein Mittagessen der besonderen Art. Hochsommerliche Temperaturen brachten Sie auf die Idee, das Mittagessen nach draußen ins Freie zu verlegen. Und was schmeckt im Freien besonders? - natürlich Leckereien vom Grill. Wie das duftete, herrlich! 

"Eine gute Idee", findet auch Einrichtungsleiterin Elke Heinemann. "Das ist doch ein guter Zeitpunkt, auch gleich den neuen Pavillon einzuweihen." Das alle Beteiligten genauso empfanden, war jedem Einzelnen anzusehen. Sichtlich wohl fühlten sie sich. 

(Text/Fotos: Elke Heinemann/awo)

Zugeordnete Einrichtung

IMG_WohnstätteCottbus_9.jpg

AWO Wohnstätte für Senioren

Clara-Zetkin-Straße 14
03046 Cottbus
0355 78006-7777
[E-Mail anzeigen]