Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Mittagessen im Freien - neuer Pavillon lädt ein

15.07.2013 Cottbus.
Neuer Schattenspender lädt zum gemeinsamen Mittagessen ins Freie! Bewohnerinnen und Bewohner der AWO Wohnstätte für Senioren in Cottbus genießen bei sommerlichen Temperaturen ein Mittagessen unter dem neuen Pavillon.
Mittagessen im Freien - neuer Pavillon lädt ein

Betreuungsassistentin, Sigrid Kötz, organisierte für "ihre" Bewohnerinnen und Bewohner des roten Wohnbereiches ein Mittagessen der besonderen Art. Hochsommerliche Temperaturen brachten Sie auf die Idee, das Mittagessen nach draußen ins Freie zu verlegen. Und was schmeckt im Freien besonders? - natürlich Leckereien vom Grill. Wie das duftete, herrlich!

"Eine gute Idee", findet auch Einrichtungsleiterin Elke Heinemann. "Das ist doch ein guter Zeitpunkt, auch gleich den neuen Pavillon einzuweihen." Das alle Beteiligten genauso empfanden, war jedem Einzelnen anzusehen. Sichtlich wohl fühlten sie sich.

(Text/Fotos: Elke Heinemann/awo)

AWO Wohnstätte für Senioren