Mein Lieblingsessen

16.12.2021
Lübbenau/Spreewald
Quelle: PROCON Service und Verwaltung gGmbH
Im Jahr 2022 starten wir gemeinsam mit Kindern, Eltern und Mitarbeiter*innen in die Kampagne „Mein Lieblingsessen„.
Pixabay@laundrya-pancake-g16d1159e4_1920.jpg

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Über 77 Einrichtungen werden mit dem Mittagessen aus den Küchen der PROCON Service und Verwaltung gGmbH beliefert. Genau diese Einrichtungen möchten wir stärker in die Auswahl der Mittagsversorgung einbeziehen. Hierfür bieten wir die Möglichkeit, uns eigene Lieblingsgerichte zu verraten. Um deren Geschmack möglichst nahe zu kommen, bitten wir um die Benennung der Zutaten sowie einer Beschreibung der Zubereitungsweise.

Sofern gewünscht, veröffentlichen* wir im Speisenplan auch den Namen der/des Einreichenden sowie die dazugehörige Einrichtung.
Beispiel: Das Lieblingsessen von Berta aus der AWO Kita „Sonnenschein“ ist Nudeln mit Tomatensoße und Reibekäse.

Sollten wir ausreichend unterschiedliche Vorschläge und Rezepte zugesandt bekommen, können wir uns vorstellen, diese zusammengefasst in einem Kinderkochbuch zu veröffentlichen.

Text: AWORVBBSüd/JWeber
Foto: Pixabay@laundry

AWO Geschäftsstelle

PROCON Service und Verwaltung gGmbH