AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Grillparty in der „Calauer Mitte“

08.09.2021
|
Calau
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Natürlich gehören bei uns auch Partys zum „Wohnen mit Service“.

Viel zu lang war die Zeit

Mit großer Unterstützung unserer fleißigen Ehrenamtler*innen konnten wir zu einer kulinarischen Grillparty in die „Calauer Mitte“ einladen. Eingeladen waren Mieter*innen aus dem "Wohnen mit Service" - einem gemeinsamen Wohnprojekt mit der WBC Calau - sowie Senior*innen, die regelmäßig den „Montagstreff" besuchen und allen ehrenamtlichen „Zeitspendern“ aus der Calauer Region. Solche Treffen bringen uns - nach der der langen Corona-Zeit - wieder etwas näher zusammen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, ohne die dieses Grillfest nicht möglich gewesen wäre.

Text/Foto: AWO RV BB Süd/ARichter

Zugeordnete Einrichtung

Fotolia_58580864_L Roostler - Knoten rot Netz Netzwerk.jpg

AWO Büro "Calauer Mitte" - Pflegeberatung "Case Management"

Cottbuser Straße 38
03205 Calau
[E-Mail anzeigen]