AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Eine unvergessliche Überraschung

14.08.2023
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Am 14. August haben sich Daniela Walter und Roberto Ehser ihr "Ja-Wort" gegeben. Roberto ist ein sehr geschätzter Mitarbeiter in unserer AWO Tagespflege in Falkenberg. Als seine Kolleg*innen und die Tagesgäste von der AWO erfuhren, dass er heiratet, beschlossen sie gemeinsam, dem Brautpaar eine ganz besondere Überraschung zu bereiten.

Ein Mitarbeiter der AWO hat einen echten Oldtimer in seiner Garage stehen, und so wurde der Plan geschmiedet und die Fahrt zum Standesamt in Bad Liebenwerda organisiert. Daniela's Sohn wurde in die Planung eingebunden und unterstützte dieses Vorhaben mit Begeisterung.

Ursprünglich hatte Roberto geplant, mit Daniela selbst zum Standesamt zu fahren. Doch kurz bevor die Fahrt beginnen sollte, versammelten sich die Tagesgäste und Kolleg*innen der AWO vor dem Haus des Brautpaares. Die Tagesgäste bildeten Spalier, und ein wunderschöner Cadillac stand vor der Einfahrt bereit, um das glückliche Paar in ihre gemeinsame Zukunft zu chauffieren.

Die Überraschung war ein voller Erfolg! Im ersten Moment konnten Daniela und Roberto kaum fassen, was vor sich ging. Auf der Fahrt in den Bund der Ehe genossen die beiden die Zweisamkeit und freuten sich über diesen besonderen Start in ihr gemeinsames Leben.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Text/Foto: AWORVBBSüd/AEichler

Zugeordnete Einrichtung

AWO Wohnstätte für Senioren Falkenberg (12).JPG

AWO Tagespflege

Mittelstraße 1
04895 Falkenberg/Elster
035365 4450-250
[E-Mail anzeigen]