AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Ein tierisch guter Besuch

20.07.2023
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Am 20. Juli besuchte unsere AWO Tagespflege "Alte Heimat" in Altdöbern erneut die Alpakas of Density in Pießig und genoss dort eine entspannte Zeit.

Neugierig wurden die besonders niedlichen Jungtiere bestaunt, während Frau Niemann die Unterschiede zwischen Schafswolle und Alpakawolle erklärte.

Im Anschluss konnte im Hofladen Produkte aus eigener Herstellung zu erwerben. Es war ein wundervoller Tag und am Ende waren sich alle einig:  Ein rundum gelungener Tag.

Text/Foto: AWORVBBSüdASchwember

Zugeordnete Einrichtung

Altdöbern, AWO Tagespflege "Alte Heimat" - Wohnbereich

AWO Tagespflege "Alte Heimat"

Bahnhofsweg 9
03229 Altdöbern
035434 6654-39
[E-Mail anzeigen]