AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Der AWO Ortsverein Seelow e. V. wählte neuen Vorstand

28.03.2017
|
Quelle: AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e. V.
Am 28.03.2017 wählten die Mitglieder des AWO Ortsvereins Seelow e. V.  einen neuen Vorstand.

Der Vorstand hat seine Mitglieder nach Seelow in die Tagespflege "Storchennest" eingeladen. Karola Winkel legte als Vorstandsvoristzende den Rechenschaftesbericht der vergangenen Jahre ab. Der Ortsverein legt sein Hauptaugenmerk auf die Seniorenarbeit.

Für den neuen Vorstand wurden gewählt:
Karola Winkel, Martina Wresche, Denise Heinrich.-Richert, Marita Hölzner, Frank Winkel
Als Revisoren: Marina Ziehe und Roland Bienwald

Frau Winkel stellte den Veranstaltungsplan für das Jahr 2017 vor.

Veranstaltungen 2017.pdf

Veranstaltungen 2017.pdf

PDF / 0.12 MB