AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Bitte stimmt mit ab! 

Informationen

Bitte stimmt mit ab!

26.10.2017
Mit der Aktion Du und Dein Verein fördert die INGDiba auch dieses Jahr wieder Arbeit von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen mit 1.000 x 1.000 Euro. Wir beteiligen uns an der Aktion, um von der möglichen Spende einen Krippen-Sechssitzer für die AWO Integrationskita "Wichtel" in Lübbenau anzuschaffen. 
Du und Dein Verein 2017.png

Dazu brauchen wir Eure Unterstützung: stimmt für uns ab!
Bis 7. November 2017, 12 Uhr!
Wie kann abgestimmt werden?

Unter https://www.ing-diba.de/…/9074d69e-c59b-4bfb-b4d8-e38a4c760… (nach PLZ 03222 AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. suchen) ausfüllen und absenden.

Wer kann abstimmen?
Abstimmen kann jeder, der eine Mobilfunknummer hat. Damit erhält man eine kostenlose SMS mit dem Abstimmcode, der dann auf der Vereinsseite & Voting eingegeben wird.

Weitersagen:
Bittet informiert Freunde, Familie und Unterstützer und bittet um ihre Stimmen. Die jeweils 200 ersten Vereine jeder Rankinggruppe erhalten am Ende der Aktion 1.000 €.
Danke an alle, die uns ihre Stimme geben und uns damit bei unserem Vorhaben unterstützen.

Einrichtung

AWO Integrationskita "Wichtel"
Friedrich-Engels-Straße 9b
03222 Lübbenau/Spreewald
[E-Mail anzeigen]