AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Besuch der Igelstation

30.11.2017
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Königs Wusterhausen.
Einige Kinder der AWO Frühförderstelle aus Königs Wusterhausen haben in den vergangenen Wochen viel über Igel gelernt. Zum Abschluss des Projektes besuchten sie eine Igelstation.

Nachdem die Kinder lernten, was Igel fressen, wie sie leben oder wer Feinde der Igel sind, besuchten sie zum Projektabschluss die Igelstation in der Johann-Gottfried-Herder Europaschule in Königs Wusterhausen. Dort konnten sie ihr zuvor erlerntes Wissen über Igel festigen und erweitern. Besonders großen Spaß hatten die Kinder beim Beobachten, Füttern und Streicheln der Igel.

Text/Fotos: Elke Richter/awo

Besuch der Igelstation

Zugeordnete Einrichtung

KW, Ambulante und Mobile FF (3).JPG

AWO Ambulante und Mobile Frühförder- und Beratungsstelle

Märkische Zeile 14-15
15711 Königs Wusterhausen
03375 52566-18
[E-Mail anzeigen]