AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: awo-brandenburg.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Ausflug zur Straußenfarm Seelow 

Informationen

Ausflug zur Straußenfarm Seelow

23.08.2016
|
Quelle: AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.
Am 23.08.2016 machten wir von der Seniorentagespflege "Storchennest" einen Ausflug zur Straußenfarm in Seelow.

Der Inhaber Herr Wenzlaff erklärte die Haltung, Aufzucht und Besonderheiten im Umgang mit diesen Tieren. Die Senioren und Mitarbeiter konnten ihre Fragen stellen und somit entstand eine mitunter lustige Gesprächsrunde. Die gewünschte Reitstunde wurde auf den nächsten Besuch verschoben. Nach gemütlichem Kaffee trinken mit Torte konnten die Tiere angeschaut werden. Wir hatten das Glück auch Straußenjungen zu beobachten. Wir möchten uns bei Herrn Wenzlaff bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Susan Lenz
Teamleiterin

Zugeordnete Einrichtung

AWO-Tagespflege "Storchennest"

AWO-Tagespflege "Storchennest"

Humboldtstraße 3 b
15306 Seelow
03346 8540142
[E-Mail anzeigen]