AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Alle 3 Seniorentagespflegen feiern gemeinsam... 

Informationen

Alle 3 Seniorentagespflegen feiern gemeinsam großes Sommerfest

19.07.2018
Weil es im letzten Jahr so schön war, haben unsere Mitarbeiter der Tagespflege "Mit Herz", "Storchennest" und "Zur Alten Schule" beschlossen, auch in diesem Jahr das Sommerfest der Tagespflegen gemeinsam in Falkenhagen zu verbringen.

Vertreter der Geschäftsführung begrüßten alle Anwesenden und spendierten eine Runde Eis vom ortsansässigen Eiscafé. Der Hölschebure alias Hans Andreas sorgte für musikalische Stimmung und die Mitarbeiter der AWO ließen es sich nicht nehmen und führten einen Rollator-Tanz auf. Später wurde noch, zünftig in Dirndl und Lederhose, die Polka „Annemarie“ getanzt. Während des Kaffeetrinkens erfreute die Chorgemeinschaft „Harmonie“ aus Seelow die Tagesgäste mit ihren Liedern. Nach einem gelungenen Fest ging es wieder nach Hause.
Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Karola Winkel
Teamleiterin der Tagespflege "Mit Herz"

Einrichtung

Seniorentagespflege "Zur Alten Schule"
Friedrich-Engels-Straße 13
15306 Falkenhagen
[E-Mail anzeigen]