AWO Sommerferien-Bildungscamp 2013

25.03.2013 Kemlitz (Dahme)
"Kemwis 2013 - Natur, Nahrung, Medien"

Beim diesjährigen Sommerferiencamp setzt Ihr die wissenschaftliche Expedition fort. Wie bereits im letzten Jahr, erforschen wir auf spielerische Art und Weise, wie viel Natur in unserer Nahrung ist und wie wir von den Medien beeinflusst werden.

"Kemwis 2013 - Natur, Nahrung, Medien"

Nach Euren Ideen und Vorstellungen wollen wir gemeinsam forschen, spielen und dabei viel Spaß haben. Wir produzieren selbst Lebensmittel und gestalten eige Camp-T-Shirts. Auch die Technik kommt nicht zu kurz. Anfassen ist hier ausdrücklich erlaubt.

Junge Studentinnen und Studenten der AWO Beruflichen Schule für Sozialwesen Lübbenau und erfahrene Betreuerinnen und Betreuer werden rund um die Uhr für Euch da sein und mit Euch bleibende Erlebnisse schaffen.

• Termin: 23.-30. Juni 2013 (Eigenanreise)
  • Ort:       AWO Reha-Gut Kemlitz, Dorfstraße 8,
                 15926 Kemlitz (Dahme)
  • Alter:     7-13 Jahre
  • Preis:     170,00 €, inkl. 19% Mwst.
                  Für Kinder und Enkelkinder von Mitgliedern des AWO Regionalverbandes
                  Brandenburg Süd e. V. und seiner Untergliederungen beträgt der Preis 140,00 Euro,
                  inkl. 19% Mwst.

Leistungen:
  • 7 Übernachtungen, im Mehrbettzimmer (Du/WC auf dem Flur)
  • Vollverpflegung, Getränke stehen jederzeit bereit
  • verschiedene Projekte
  • Teamspiele
  • Camp-Rallye
  • GPS-Tour
  • Nachtaktionen
  • Grillabend
  • Unfallversicherung

Buchungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie bei Silke Krause, unter der Nummer: 01525 4503507 (Mailbox) oder [E-Mail anzeigen].

Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Kemlitz, AWO Ferien- und Freizeitzentrum

AWO Ferien- und Freizeitzentrum