AWO Ortsverein wählt neuen alten Vorstand

31.08.2021
Cottbus
Mit sprichwörtlich frischem Wind startet der AWO Ortsverein in Cottbus mit tollen neuen Projekten durch.

Vorstand bleibt bestehen

Die Vorstandswahl hat auch dieses mal Anja Heger für sich entscheiden können. Sie ist bereits seit 2010 Vorsitzende des Cottbuser AWO Ortsverein und angergiert sich aufopferungsvoll für ihr Mitglieder*innen und ihren Verein. Planmäßig sollte die Vorstandswahl bereits im letzten Jahr erfolgen, musste aber aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie auf dieses Jahr verschoben werden.

Mitglieder*innen ausgezeichnet

Im Anschluss der Wahl nutze Anja Heger die Gelegenheit und ehrte langjährige Mitglieder*innen. Einige von ihnen sind bereits seit der Gründung vor 30 Jahren aktiv im hiesigen AWO Ortsverein. Auch an dieser Stelle noch mal ein herzlicher Dank dafür!

Als Abschluss des gelungenen Tages erfolgte eine Parkeisenbahnfahrt, die durch einen Besuch von Maja Wallstein und Hubertus Heil, abgerundet wurde. "Über diesen Besuch haben wir uns sehr gefreut, denn Hubertus Heil ist ebenfalls AWO Mitglied." so Anja Heger.

Text/Fotos: AHeger/AWO RV BB Süd

Cottbus, AWO Wohnstätte psychisch kranke Menschen, Erfurter Straße (8).JPG