AWO Benefizkonzert dieses Jahr im Frühling

22.03.2018
Lübbenau/Spreewald.
Freunde des Stabsmusikkorps der Bundeswehr aufgepasst. Das Benefizkonzert des AWO Ortsverband Lübbenau mit den Märkerländer Musikanten findet in diesem Jahr bereits im April statt.

Am 20. April um 17.00 Uhr beginnen die Märkerländer Musikanten unter der Leitung von Hauptfeldwebel Johannes Huprich wieder in den AWO Spree-waldwerkstätten in der Thomas-Müntzer-Straße 12 ihr Benefizkonzert. Wie gehabt, kommt der Erlös aus dem Kartenverkauf einer Lübbenauer Einrichtung zugute. In diesem Jahr darf sich der AWO Freizeitladen auf eine zusätzliche Unterstützung durch den AWO Ortsverband freuen.

Nicht nur die vielen Stammgäste aus Lübbenau und der Umgebung sind herzlich eingeladen, im Takt zu schunkeln oder gar zu tanzen, sondern auch alle anderen Interessierten. Karten für das Benefizkonzert sind in der Geschäftsstelle des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. in der Rudolf-Breitscheid-Straße sowie im Regine-Hildebrandt-Haus in der Thomas-Müntzer-Straße 11 zum Preis von 5,00 € erhältlich. Restkarten können an der Abendkasse erworben werden.

Text/Foto: Jacqueline Weber/awo