AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Zwei Windmühlen für die AWO Wohnstätte für Senioren

24.02.2014 Cottbus.
Ein besonderes Dankeschön für die liebevolle Betreuung im Betreuten Wohnen erhielt die AWO Wohnstätte für Senioren in Cottbus.

Günter Kopsch ist handwerklich sehr geschickt! Als Mieter im Betreuten Wohnen im Haus der AWO Wohnstätte für Senioren in Cottbus lässt er in seiner Freizeit das ein oder andere Unikat entstehen. 

Er sägt, bohrt und werkelt für sein Leben gern. Mit viel Geschick und Geduld verwandelt er die zunächst "rohen Objekte" zu wahren Kunstwerken. Zuletzt waren es zwei Windmühlen die er nun als besonderes Dankeschön für die liebevolle Betreuung und das neue zu Hause, dass er hier gefunden hat, der Wohnstätte schenken möchte. 

Auch wir möchten an dieser Stelle vielen Dank für diese Aufmerksamtkeit sagen!

(Text/Foto: Elke Heinemann/awo)

Zugeordnete Einrichtung

IMG_WohnstätteCottbus_9.jpg

AWO Wohnstätte für Senioren

Clara-Zetkin-Straße 14
03046 Cottbus
0355 78006-7777
[E-Mail anzeigen]