AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Zusätzliche Wünsche können erfüllt werden

25.10.2019
|
Finsterwalde
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Finsterwalde.
Überraschender Besuch ließ die Augen der Kinder und Jugendlichen in der AWO Villa „Im Grünen“ in Finsterwalde erstrahlen.

Seit vielen Jahren wird die AWO Villa „Im Grünen“ durch die ebenfalls in Finsterwalde beheimatete Wolfgang-Schüler-Stiftung mit Sach- oder Geldspenden unterstützt. In den Herbstferien war es wieder soweit und Kerstin Schüler überraschte Einrichtungsleiterin Birgit Voigt sowie die Kinder und Jugendlichen mit einem Besuch. Mit dabei hatte Sie einen Spendenscheck über eine großzügige Spende in Höhe von 1.000 €. „Mithilfe dieser Spende können auch in diesem Jahr zusätzliche Wünsche der Kinder, gerade in der bevorstehenden Weihnachtszeit, in Erfüllung gehen.“, so Birgit Voigt.

Die Wolfgang-Schüler-Stiftung unterstützt seit 2008 aktiv benachteiligte Kinder und Jugendliche. Nicht nur weit über die Landesgrenzen hinaus, sondern eben auch in der Region zeigt die Stiftung ein sehr großes soziales Engagement. Für diesen Einsatz und die Spende bedanken sich das gesamte Team sowie die Kinder und Jugendlichen der AWO Villa „Im Grünen“ auch an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bei allen Unterstützenden der Stiftung.

Text: Birgit Voigt, Jacqueline Weber/AWO
Foto: Wolfgang-Schüler-Stiftung

Zugeordnete Einrichtung

Finsterwalde, AWO Villa Im Grünen @MiradaFotografie (26).jpg

AWO Villa "Im Grünen"

Langer Damm 10
03238 Finsterwalde
03531 7190167
[E-Mail anzeigen]