AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Wir werden Dich nie vergessen!

18.03.2019
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Jürgen Mertner
*05.10.1944 - †18.03.2019

Mit Jürgen Mertner haben wir nicht nur ein besonders verdienstvolles Vorstandsmitglied verloren, sondern trauern auch um einen überaus engagierten und streitbaren AWO-Mitbegründer.

Seit jeher setzte er sich für seine Mitmenschen ein und kämpfte erfolgreich für ihre Rechte, ihre Belange und ihre Anliegen. In diesem Sinne hat er viel Bleibendes hinterlassen. Sein offenes Ohr und sein Engagement machten ihn zu einem geschätzten Begleiter, Ratgeber,
Förderer und Freund.

Wir werden ihn und sein Lachen vermissen und sind in Gedanken bei seiner Familie.

AWO Landesverband Brandenburg e. V.
AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
AWO Bezirksverband Brandenburg Ost e. V.
AWO Kreisverband Dahme-Spreewald e. V.