Wir sagen Danke!

22.10.2015
Finsterwalde.
Die Gestaltung einer Bauecke kann dank einer großzügigen Spende der Finsterwalder Bau-Union GmbH an den AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtung "Villa im Grünen" nun begonnen werden.

Am 20. Oktober bekamen die Kinder und Jugendlichen des AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtung in Finsterwalde Besuch von Herrn Marschetzky und Herrn Kilian aus der Finsterwalder Bau-Union GmbH. Die zwei Vertreter der Geschäftsführung überreichten eine großzügige Spende von insgesamt 3.000,00 Euro an die Einrichtung. Bei einer gemütlichen Kaffeetafel traten alle in einen regen Austausch. Als Dankeschön hatten die Kinder die Gäste mit einem unterhaltsamen Herbstprogramm überrascht.

Die Finsterwalder Bau-Union GmbH, eines der führenden mittelständischen Bauunternehmen im Osten Deutschlands, feierte mit Geschäftspartnern, Vertretern der Politik und Wirtschaft sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren deren Familienangehörigen in diesen Tagen ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Anstelle von Präsente hatte man sich zum Firmenjubiläum Spenden gewünscht, die sozialen Einrichtungen und somit auch der Kinder- und Jugendeinrichtung zugutekamen.

Seit Jahren erfahren wir große Unterstützung durch das Unternehmen. Mit Ihrer Hilfe können zusätzliche Wünsche der Kinder in Erfüllung gehen. So freuen sich die Kinder nun auf die Gestaltung einer langersehnten Bauecke.

Auf diesem Wege möchten alle Großen und Kleinen noch einmal von Herzen Danke sagen.

(Text/Fotos: Birgit Voigt/awo)

Finsterwalde, AWO Villa Im Grünen @MiradaFotografie (26).jpg