Weihnachtsfeier im AWO Ortsverein

16.12.2015
Luckenwalde.
Mitglieder des AWO Ortsverein und Gäste trafen sich zum letzten Mal in diesem Jahr und feierten gemeinsam ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

Am Freitag, den 11. Dezember trafen sich die Mitglieder und Gäste im „Kulturheim Eckbusch“ zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Schnell füllte sich der Saal und die Spannung auf das Bevorstehende stieg. Nachdem die Vorsitzende, Karin Sprenger, alle Anwesenden willkommen hieß, stimmte sie die Gäste auf den weihnachtlichen Nachmittag ein. Über den Besuch des Vorsitzenden des AWO Ortsverein Baruth, Gerd Langner, freute sie sich besonders. Frau Sprenger bedankte sich bei allen Mitstreitern für die Unterstützung und die Mitarbeit im nun ablaufendem Jahr und schickte auch Grüße an alle Mitglieder, die aus gesundheitlichen oder altersbedingten Gründen der Feier nicht beiwohnen konnten. Mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum „Neuen Jahr“, leitete sie zum Programm über.

An festlich gedeckten Tischen verfolgten die Gäste die Veranstaltung. Der Weihnachtsmann animierte zum Mitsingen und erfreute das Publikum mit einigen Späßen. Auch die Tänzer kamen nicht zu kurz: Peer Reppert, bereits durch viele Auftritte dem Publikum bekannt, war wieder einmal kaum zu übertreffen. Mit der Auswahl seiner Titel und seiner ausgezeichneten Stimme, lockte er die Paare auf die Tanzfläche. Kaum ein Tanz wurde ausgelassen.
Viele Mitglieder bedankten sich nach der Veranstaltung für diesen herrlichen Nachmittag.

Stellvertretend und im Namen aller Mitglieder und Gäste bedankt sich Karin Sprenger herzlichst und insbesondere bei Peer Reppert für sein Programm und auch bei Frau Ludwig, als Chefin der Gaststätte und ihrer Crew.

(Text/Fotos: Karin Sprenger)

Luckenwalde - AWO Zentrum