AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Weihnacht der Stars 

Informationen

Weihnacht der Stars

16.12.2014 Cottbus.
Freikarten führten Bewohnerinnen und Bewohner der AWO Wohnstätte für Senioren nach Cottbus in die Stadthalle.
Wohnstätte für Senioren CB - Weihnacht der Stars.JPG

Zu einem ganz besonderes Erlebnis wurden Bewohnerinnen und Bewohner nach Cottbus in die Stadthalle eingeladen. Ein abendlicher Ausflug führte zur großen Fernsehgala auf Tour "Weihnacht der Stars".

Im Namen von Present Record überreichte Max Lechner der Wohnstätte Freikarten für die Gala. Alle Karten konnten im Haus verteilt werden und es herrschte eine große Aufregung gepaart mit Vorfreude. So ein Ausflug steht ja nicht jede Woche auf dem Programm! Fein herausgeputzt erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen wunderschönen Abend, der so schnell nicht vergessen werden wird.

Einrichtungsleiterin Elke Heinemann bedankt sich - auch im Namen der Seniorinnen und Senioren - bei Present Record für die Karten. 

(Text/Fotos: Elke Heinemann/awo)

Einrichtung

AWO Wohnstätte für Senioren
Clara-Zetkin-Straße 14
03046 Cottbus
[E-Mail anzeigen]