Veränderungen im AWO Seniorentreff Königs Wusterhausen

15.10.2012 Königs Wusterhausen.
Zum 1. Oktober ist Helga Lindlahr, vielen durch ihr jahrelanges Engagement im AWO Seniorenclub bestens bekannt, in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Mit Silvia Schuder konnte eine Mitarbeiterin gewonnen werden, die die Nachfolge von Frau Lindlahr tatkräftig und motiviert antritt. Sie wird die anspruchsvollen Aufgaben weiterführen und zusätzlich neue Angebote für die Besucherinnen und Besucher des AWO Seniorenclub präsentieren. Silvia Schuder arbeitete bisher für das Offene Büro DIALOGO der Arbeiterwohlfahrt. Zudem leitet sie seit einem Jahr die Line-Dance Gruppe im AWO Seniorenheim Königs Wusterhausen.
Der Seniorenclub ist ein beliebter Treffpunkt für Seniorinnen und Senioren in Königs Wusterhausen, das Programm ist vielfältig; so werden beispielsweise Spielnachmittage, Tanzsport, Aquarellmalerei unter Anleitung, Englischsprachkurse, Handarbeitskurse, Line Dance, Fahrradtouren und vieles mehr angeboten.
Ist vielleicht auch etwas für Sie dabei? Fragen Sie einfach bei Silvia Schuder unter der Telefonnummer 03375 250138 oder per E-Mail bei silvia.schuder@awo-bb-sued.de nach, hier erhalten Sie nähere Informationen zu den einzelnen Angeboten. Aktuelle Veranstaltungstermine stellen wir regelmäßig online. Sehr gern steht Ihnen Silvia Schuder auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Montag       10:30 - 11:30 Uhr  und
Mittwoch     12:30 - 13:30 Uhr
Donnerstag 10:30 und 11:30 Uhr

Kommen Sie doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie!!!

SHW, Königs Wusterhausen - AWO Wohnen KW @JWeber (3).JPEG

AWO Seniorenclub