AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Von Amsel bis Zeisig zwitschert's im Reisig

12.02.2013 Calau
Mit einem dreifachen „Calau Hellau“ wurde am 12. Februar im AWO Seniorenzentrum Calau die Faschingsfeier traditionell vom Betreuungsteam eröffnet.

Mit Begeisterung waren zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner bereits an der Gestaltung des Raumes beteiligt. Liebevoll wurden schon Tage zuvor „Amsel bis Zeisig“ mit Schere, Stift und Kleber zum Leben erweckt. So manche fremde Vogelart entstand mit viel Spaß darüber hinaus. Dank der fleißigen Helfer verwandelte sich der Speiseraum der Einrichtung, zu einer fast paradiesischen Vogelwelt. Zur wunderschönen Hausmusik wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Wie sich das zu einer richtigen Faschingsfeier gehört, war natürlich auch so manch kleiner Schabernack dabei. 

(Text/Fotos: Elfrun Makowksi, Einrichtungsleiterin)

Zugeordnete Einrichtung

Calau, AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"

AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"

Waldstraße 12
03205 Calau
03541 711-444
[E-Mail anzeigen]