AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Vogelhochzeit im AWO Wohnpark „Am kleinen Wald“

31.01.2018
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Calau.
Seniorinnen und Senioren des AWO Wohnpark „Am kleinen Wald“ aus Calau feierten gemeinsam mit Kindern des Naturkindergartens „Sonnenblume“ aus Werchow die diesjährige Vogelhochzeit.

Die Vorfreude auf dieses Ereignis war auf beiden Seiten gleichermaßen groß, bevor es am 26. Januar soweit war und die Kinder den Bewohnerinnen und Bewohnern des Wohnparks ihre Vogelhochzeit mit einem bunten Programm aufführten. Es wurde getanzt, gesungen, geklatscht und gelacht und die Senioren hatten viel Freude mit den kleinen Sängern.

Mittlerweile ist es schon eine langjährige Tradition, dass Kinder aus den umliegenden Kindergärten im Januar zu Besuch in den AWO Wohnpark „Am kleinen Wald“ kommen. In diesem Jahr wurde der große Panoramasaal in der benachbarten AWO Tagespflege für dieses Ereignis genutzt.

Text/Foto: Angela Albert/awo

Zugeordnete Einrichtung

Calau, AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"

AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"

Waldstraße 12
03205 Calau
03541 711-444
[E-Mail anzeigen]