Vogelhochzeit im AWO Wohnpark

25.01.2019
Calau.
Kinder des Naturkindergartens Werchow besuchten die Seniorinnen und Senioren aus dem AWO Wohnpark „Am kleinen Wald“ und überraschten sie mit einem kleinen Programm.

Noch ist es kalt draußen, dennoch flatterte eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft in den AWO Wohnpark „Am kleinen Wald“ in Calau ein. Die Kinder des Naturkindergartens Werchow zeigten den Seniorinnen und Senioren ihre Vogelhochzeit. Schon die Abholung mit dem Bus des Wohnparks löste bei den Kindern eine große Vorfreude aus. Um 10.00 Uhr begann der traditionelle Hochzeitsmarsch und viele kleine Gäste flatterten hübsch verkleidet in einen Gemeinschaftsraum. Die anwesenden Senioren klatschten, sangen mit und hatten viel Freude an dem Auftritt der Kinder.

Viel zu schnell verging die Zeit und die kleine Hochzeitsgesellschaft zog wieder fort, doch nicht ohne den Applaus und ein kleines Dankeschön der Seniorinnen und Senioren. Eine Seniorin sagte auf dem Rückweg in ihren Wohnbereich „Das war so schön. Die Kinder waren so niedlich und haben so schön gesungen, hoffentlich kommen die Kinder bald wieder.“

Text/Fotos: Angela Albert/AWO Wohnpark „Am kleinen Wald“

Calau, AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"

AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"

03205 Calau