Verabschiedung und Danksagung in Kittlitz

12.12.2017
Kittlitz.
Zum Jahresende schließt unsere Gemeinschaftsunterkunft in Kittlitz ihre Türen. In einem kleinen Kreis haben wir uns nicht nur bei den ehrenamtlich Helfenden bedankt.

Da die AWO Gemeinschaftsunterkunft in Kittlitz zum 31. Dezember 2017 schließt, wurde in gemütlicher Atmosphäre den Mitarbeitenden sowie die ehrenamtlich engagierten Helferinnen und Helfern ein herzlicher Dank ausgesprochen. In dieser Runde wurde sich über die vergangenen zwei Jahre ausgetauscht und eine kleine Geschichten und Episoden der Bewohnenden erzählt.

Ein besonderes Dankeschön gebührt an dieser Stelle Herrn Lehmann, dem Hausmeister des Landkreises Oberspreewald-Lausitz sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ines Lungwitz, Elena Gornizki und Roman Efimenco, welcher in der sicher nicht immer leichten Zeit, eine herausragende Arbeit geleistet haben.

Verabschiedung und Danksagung in Kittlitz