Überraschung in der Vorweihnachtszeit

14.12.2015
Finsterwalde.
Der AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen in Finsterwalde erhielt eine vorweihnachtliche Überraschung durch die Wolfgang-Schüler-Stiftung.

Am 10. Dezember überraschten Wolfgang Schüler und Udo Hilger, die Kinder und das Mitarbeiterteam des AWO Verbundes der Kinder- und Jugendeinrichtungen in Finsterwalde, mit einer großzügigen Spende. Wolfgang Schüler ist Gründer der gleichnamigen Wolfgang-Schüler-Stiftung, welche sich bereits seit 2008 für benachteiligte Kinder und Jugendliche arrangiert. Nicht nur in der Ferne, sondern auch in der Region zeigt er ein großes, soziales Engagement. Und so freuten sich nun Einrichtungsleiterin Birgit Voigt und die Kinder und Jugendlichen über eine Spende in Höhe von 750,00 Euro. Mit dieser Spende ist es gerade zur Weihnachtszeit möglich, zusätzliche Wünsche der Kinder in Erfüllung gehen zu lassen. Ein besonders herzlicher Dank geht an die Stiftung und natürlich allen Förderern.

(Foto: U.Hilger)

Finsterwalde, AWO Villa Im Grünen @MiradaFotografie (26).jpg