AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Traditionelle Halloween-Party im AWO Freizeitladen

23.11.2011 Lübbenau/Spreewald
Die traditionelle Halloween-Party im "AWO Freizeitladen" war für alle Beteiligten ein riesen Erfolg. Über 50 Teilnehmer hatten viel Spaß an der kurzweiligen Veranstaltung. 

Auch in diesem Jahr wurde sie von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des "Freizeitladens" und engagierten Praktikanten der "Beruflichen Schule für Sozialwesen" der Arbeiterwohlfahrt, intensiv vorbereitet und durchgeführt. Sylvio Schelletter, Leiter des Freizeitladens, bedankt sich beim "Spreewelten Sauna- und Badeparadies" und der "Sparkasse Niederlausitz" für die Präsente, welche den Gewinnern der durchgeführten Spiele überreicht werden konnten.

Zugeordnete Einrichtung

Lübbenau, AWO Freizeitladen @MiradaFotografie (2).jpg

AWO Freizeitladen

Otto-Grotewohl-Straße 18
03222 Lübbenau/Spreewald
03542 9386908
[E-Mail anzeigen]