AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Tierisches Vergnügen...Ausflug der Tagespflege "Mit Herz" zum Schloss Reichenow

12.08.2022
|
Schloss Reichenow
|
Quelle: AWO Soziale Dienste Märkisch-Oderland (g)GmbH
Bei schönstem Sommerwetter fuhren die Mitarbeiterinnen und Tagesgäste der Tagespflege "Mit Herz" zum Schloss Reichnow.

Dort trafen wir uns mit Knut Samel von "Der Rollenden Arche" in Reichenow. Er kam in Begleitung von Alpakestute Runa, 3 Jahre, und Lamawallach Oscar, 20 Jahre. Die beiden freuten sich über die mitgebrachten Möhren und getrocknetes Brot. Nach einer Stunde Streicheleinheiten und Fütterung durch unsere Tagesgäste, in der wir auch viel Wissenswertes über die Tiere und die Arbeit von Herrn Samel erfuhren, ging es wieder nach Hause. Danke für diesen tollen Vormittag.

Zugeordnete Einrichtung

Tagespflege Neuhardenberg-101.jpg

AWO-Tagespflege "Mit Herz"

Karl-Marx-Allee 6 c
15320 Neuhardenberg
033476-603783
[E-Mail anzeigen]