AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Tieftraurig nehmen wir Abschied von Christoph Eigenwillig

20.08.2019
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Als langjähriger, ehrenamtlicher Vorsitzender des AWO Regionalverbandes Brandenburg Süd e. V. und des AWO Landesverbandes hat er viel für unsere Arbeiterwohlfahrt, aber auch für das Land bewegt und erreicht.

Jeder, der das Glück hatte, intensiver mit ihm zu arbeiten, wurde von seiner wirklich beeindruckenden und unvergleichlichen Persönlichkeit berührt und beeinflusst.

Wir haben einen Freund, unsere AWO einen wichtigen Gründer, Gestalter und Mitstreiter verloren!

Sein Tod macht uns fassungslos. Wir sind traurig – und in Gedanken sehr bei seiner Familie.

Zugeordnete Einrichtung

AWO Geschäftsstelle

AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Rudolf-Breitscheid-Straße 24
03222 Lübbenau/Spreewald
03542 938 4-409
[E-Mail anzeigen]