AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: awo-brandenburg.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / "The Show must go on" - Fasching im... 

Informationen

"The Show must go on..." - Fasching im AWO Kompetenzzentrum Jüterbog

21.02.2012 Jüterbog.
Der Fasching im AWO Kompetenzzentrum Jüterbog hat sich zu einer schönen Tradition für die Besucher entwickelt. Jedes Jahr im Februar - zur närrischen Zeit - treffen sich Besucherinnen und Besucher der Kontakt- und Beratungsstelle (KBS), aus der ambu-lanten Betreuung sowie der AWO Tagesstätte Luckenwalde im Kompetenzzentrum der Arbeiterwohlfahrt in Jüterbog.

Unter dem Motto „Die Show geht weiter“ haben die Betreuerinnen/Betreuer und Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter ein buntes Programm zusammengestellt und Jeder, der Lust darauf hatte, war eingeladen, sich an der Show zu beteiligen. Nicht weniger als  vierzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zunächst etwas verunsichert, ob der Auftritt auch gelingt – jedoch ließ der abschließende Beifall keine Zweifel am gelungenen Programm.

Zugeordnete Einrichtung

Foto - AWO Kompetenzzentrum Jüterbog

AWO Kontakt- und Beratungsstelle/Beratungsdienst für chronisch Kranke

Grünstraße 1
14913 Jüterbog
03372 44073-45
[E-Mail anzeigen]