AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Süßes für einen guten Zweck

21.03.2023
|
Wandlitz
|
Quelle: AWO Kreisverband Bernau e. V.
Die AWO Kita "Pusteblume"  möchte helfen – Süßes für einen guten Zweck

Die Erde bebte und wackelte – stellte mal wieder alles auf den Kopf.
Erschreckende Nachrichten und Bilder vom Erdbeben in der Türkei und dem angrenzenden Syrien erreichte uns alle.
Bilder von eingestürzten Häusern und verzweifelten Menschen, die nach vermissten Angehörigen suchten und trauern.
Wie können wir helfen?
„Süßes für einen guten Zweck“ – unter diesem Motto starteten wir am 03.03.2023 einen Kuchenbasar in unserer AWO Kita "Pusteblume".
Tatkräftige Unterstützung bekamen wir durch Hobbybäcker und Kuchendesigner. Unsere Eltern und Kinder nahmen Rührschüssel, Schneebesen und Mixer in die Hand und kreierten uns zahlreiche Kuchen. Der Spendenverkauf dieser Leckereien war ein voller Erfolg und brachte 600 € ein, die an die Aktion Deutschland hilft überwiesen wurden.
Ein Zeichen der Solidarität, Anteilnahme und die Hoffnung, dass unsere Spende Familien und Kindern in dieser schweren Zeit ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ein ganz großes und herzliches Dankeschön geht an alle Familien, die uns mit ihren Kuchenkreationen und beim Verkauf unterstützten.

S. Seltmann Erzieherin

Zugeordnete Einrichtung

pusteblume0.jpg

Kindertagesstätte "Pusteblume"

Thälmannstraße 95/97 und 104
16348 Wandlitz
033397 67882
[E-Mail anzeigen]