AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

„Sport Frei“ für die Familien der AWO-Kneipp-Kita „Max und Moritz“

17.06.2022
|
Sparkassen Arena Seelow
|
Quelle: AWO Soziale Dienste Märkisch-Oderland (g)GmbH
Am 17.06.2022 trafen sich bei herrlichem Sonnenschein kleine und große Athleten zu unserem Sportfest in der Seelower Sparkassen-Arena.

Nach einer kurzen Begrüßung starteten wir mit einer gemeinsamen musikalischen Aufwärmrunde. Danach konnten die Kinder und ihre Eltern beim Schubkarren- und Rollerrennen, Sackhüpfen, Gummistiefel-Weitwurf und einem Slalom ihre Kräfte messen. Für die ganz Kleinen wurde ein Mini-Parcours im Sandkasten der Volleyballanlage aufgebaut.

Alle Sportler und Sportlerinnen hatten sehr viel Spaß und strengten sich richtig gut an. Zum krönenden Abschluss fanden sich die teilnehmenden Kinder zur Siegerehrung ein. Die Gruppenpokale wurden überreicht und jeder bekam auch seine eigene kleine Medaille. Das Fest wurde mit einer Bratwurst vom Grill und einem kleinen Buffet aus frischem Obst und Gemüse abgerundet.

Wir danken ganz herzlich Herrn Albrecht und seinem Team für die Nutzung des Stadions sowie unserer Geschäftsführerin Frau Jagnytsch und dem stellvertretenden Bürgermeister Herrn Nitz für die wunderschönen Geschenke. Auch Herr Zahn vom Kreissportbund war unser Gast.

Bildergalerie Sportfest

Zugeordnete Einrichtung

Kita 001.jpeg

AWO-Kneipp-Kita "Max und Moritz"

Hinterstraße 12 a
15306 Seelow
03346-854176
[E-Mail anzeigen]