Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Spende für die AWO Kita "Diesterweg"

Spende für die AWO Kita "Diesterweg"

20.12.2016
Lübbenau/Spreewald.
In der AWO Kita "Diesterweg" können dank einer Spende des BASF Werkes aus Schwarzheide nun neue Projekte in die Planung gehen.
Lübbenau, AWO Kita Diesterweg - Spende BASF (4).jpg

Manchmal kommt ein Weihnachtsgeschenk förmlich „vom Himmel“ gefallen. So konnten sich heute alle Kinder der AWO Kita Diesterweg über 100 Neopolen Bausteine als Spende des BASF Werkes Schwarzheide freuen. Natürlich halfen alle Kinder beim Ausladen und hatten sofort Ideen, was sie damit alles bauen werden. Tayler und Bastian gestalteten das Danke-Plakat mit einer Pyramide aus Bausteinen - so wie die Jungs es nutzen wollen, denn im Sommerprojekt hatten sie ja viele Weltwunder kennengelernt. UND ….. so die Kinder: "Wir zählen noch einmal nach, ob es auch WIRKLICH 100 Bausteine sind!“

Frohe Weihnachten

allen Firmen, Sponsoren und Menschen mit großem Herz für die Kleinsten unseres Landes wünscht das Erzieherteam der AWO Kita "Diesterweg".

AWO Kita "Diesterweg"
03222 Lübbenau/Spreewald