AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Spargelfahrt des AWO Ortsverein Königs Wusterhausen

10.05.2023
|
Quelle: AWO Kreisverband Dahme-Spreewald e. V.
„Über 30 Mitglieder des AWO Senioren Clubs Königs Wusterhausen sowie die Bewohner des AWO Wohnparks "Am Kirchplatz" in Königs Wusterhausen, waren am 10. Mai bei der traditionellen Spargelfahrt des AWO Orstvereins dabei“, informierte Steffi John, Quartierskoordinatorin des Wohnparks.

Der aufregende Tag begann in Klaistow mit einem großartigen Mittagessen auf dem Spargelhof. Satt und zufrieden wurde auf dem Hof fröhlich eingekauft und danach ging es weiter mit toller Aussicht links und rechts, mit Zwischenstopp am Derwitzer Hofladen in Werder wo das saisonale Obst gedeiht und begut-achtet wurde, bevor man Am Seddiner See ankam, wo der Gasthof „Zur Reuse“ liebevoll die Tafel mit Kuchen und Kaffee gedeckt hatte.

Bei wunderschönem Wetter hat man sich um 16.30 Uhr wieder auf den Nachhauseweg gemacht.

Es war für die Teilnehmer ein unvergesslich schöner Tag, mit vielen Erinnerungen und vielen schönen Gesprächen.

Wie freuen uns schon jetzt auf die nächste Tagesfahrt am 7. September 2023 zur Havelrundfahrt in Potsdam. Interessierte können sich bei Interesse gerne telefonisch bei  Steffi John unter 0174 7419030 anmelden. Jeder ist herzlich eingeladen beim nächsten AWO Ausflug mit dabei zu sein.


Text/Foto: AWORVBBSüd/SJohn

Zugeordnete Einrichtung

SHW, Königs Wusterhausen - AWO Wohnen KW @JWeber (3).JPEG

AWO Seniorenclub

Rosa-Luxemburg-Straße 18
15711 Königs Wusterhausen
03375 250-138
[E-Mail anzeigen]