AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Sommerfest der Tagespflegen

22.06.2022
|
AWO-Tagespflege "Storchennest"
|
Quelle: AWO Soziale Dienste Märkisch-Oderland (g)GmbH
Am 22.06.2022 fanden sich die Tagespflegen Neuhardenberg und Falkenhagen in der Tagespflege Seelow ein, um dort das jährliche Sommerfest zu feiern.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde viel erzählt, gesungen und gelacht. Für musikalische Stimmung sorgte der Hölschebure alias Hans Andreas. Auch die Mitarbeiter_innen überraschten die Anwesenden mit einer lustigen Einlage. Für das leibliche Wohl wurde am Grill gesorgt. Nach dem Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen ging es wieder nach Hause. Ein großes Dankeschön an alle Helfer für das gelungene Fest.

Zugeordnete Einrichtung

Tagespflege Neuhardenberg-101.jpg

AWO-Tagespflege "Mit Herz"

Karl-Marx-Allee 6 c
15320 Neuhardenberg
033476-603783
[E-Mail anzeigen]
Tagespflege Storchennest Seelow.jpeg

AWO-Tagespflege "Storchennest"

Humboldtstraße 3 b
15306 Seelow
03346 8540142
[E-Mail anzeigen]
Tagespflege Zur Alten Schule.jpg

AWO-Tagespflege "Zur Alten Schule"

Friedrich-Engels-Straße 13 a
15306 Falkenhagen
[E-Mail anzeigen]