AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Sommerferienprogramm

19.06.2020
|
Ahrensfelde
|
Quelle: Jugendarbeit Ahrensfelde
Endlich ist es da! Unser Sommerfereinprogramm!

Die letzten Wochen waren für uns ein hin und her bezogen auf die möglichen Ferienaktivitäten. Bis zur letzten Minute haben wir abgewartet, um alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Unsere Fahrten haben wir leider absagen müssen, aber wir haben für ansprechende Alternativen gesorgt.
2020_FlyerSommerferienprogramm1.pdf

2020_FlyerSommerferienprogramm1.pdf

PDF / 0.48 MB

Und in letzter Minute war da noch das Förderprogramm des Landes Brandenburg. Und ja, wir haben die Herausforderung angenommen und alles getan, um ein Ferienangebot über die kompletten 6 Ferienwochen zu gestalten. Das war nur in Kombination mit der Zusammenarbeit engagierter Lehrkräfte möglich. Dafür danken wir dem spontanen Engagement und der Flexibilität der Lehrkräfte, die so kurzfristig mit uns ein Ferienangebot entwickelt haben, dass den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Angebote bietet. Neben unseren Angeboten wird es also noch Kooperationsprojekte mit Lehrkräften der Schule geben.

Alle Infos im Programm.

Zugeordnete Einrichtung

IMG_20191205_114346.jpg

Jugendkoordination

Lindenberger Straße 1b
16356 Ahrensfelde
0309366905320
[E-Mail anzeigen]