AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Ostervorbereitungen in der AWO Wohnstätte für Senioren

26.03.2013 Cottbus.
Auch in der AWO Wohnstätte für Senioren in Cottbus laufen die Ostervorbereitungen auf Hochtouren. Gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern der Wohnstätte BauMhaus, eine Einrichtung der Miteinander GmbH, wurden fleißig Osterkörbe gebastelt.

Bereits einige Zeit vor Ostern trafen sich Bewohnerinnen und Bewohner der AWO Wohnstätte für Senioren sowie der Wohnstätte BauMhaus und Gäste der AWO Tagespflege, um gemeinsam Osterkörbe und weitere kreative Osterbasteleien anzufertigen.
Mit Pinsel, Farbe und Pappbehältern entstanden bunte Osterkörbchen und hübsch verziehrte Eier, die sich sehen lassen können.

Sichtlich viel Spaß hatten dabei sowohl die Bastlerinnen und Bastler aber auch die Betreuerinnen und Betreuer. Einig sind sich alle: Nun kann der Osterhase kommen!

(Text/Fotos: Elke Heinemann, Einrichtungsleiterin/awo)

Zugeordnete Einrichtung

IMG_WohnstätteCottbus_9.jpg

AWO Wohnstätte für Senioren

Clara-Zetkin-Straße 14
03046 Cottbus
0355 78006-7777
[E-Mail anzeigen]